Selina isst soviel-kommt das vom Antibiotika?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvschen 07.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo meine Frage steht ja schon oben. Wir haben mit Antibiotika wenig Erfahrung.
Das erste mal Anfang dieses Jahres. Das war das rosane Antibiotika gegen MOE. Da hat sie eine Woche fast gar nix gegessen

Und seit 1,5 Wochen bekommt sie das weiß gelbe was nach Banane riecht( sie hatte einen Riesen lymphknoten) seitdem isst sie richtig viel. Sie ist am daueressen und hat immer Hunger. Ich hatte selbst das Antibiotika letzte Woche und hab auch viel gegessen( kann aber auch dran legen we ich zuhause war).

Vielleicht steht sie auch vor einem wachstumsschub? Wäre der erste in den 3 Jahren. Meine Zwillinge wachsen immer regelmäsig. Seit einem halben Jahr aber nur noch wenig. (davor 1 cm im Monat ) cécile hat gestern auch sehr viel gegessen. Mal sehen wie es heute ist. Sie bekommt aber kein Antibiotika.


Lg Yvonne

Beitrag von lene76 07.05.10 - 09:16 Uhr

also wir haben da erfahrung - leider. ich vermute, dass sich deine tochter wieder besser fuehlt, weil das antibiotikum greift und nun wieder aufholt, was sie die eine woche lange esstechnisch versaeumt hat. bei uns ist das jedenfalls immer so.

Beitrag von maschm2579 07.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo Yvonne,

wir haben sehr viel Erfahrung mit AB Gabe und meine Tochter hat in den ersten 2 Jahren super oft welches bekommen. Sie war 1,5 Jahre dauerkrank und hat fast kaum gegessen.
Jetzt ist sie seit 3 Wochen das erste mal total kerngesund #huepf und ißt wie eine Raupe. Gestern eine Scheibe Vollkornbrot, 2 Scheiben Toast und 1 Ei #schock
Also ich gehe davon aus das sie das erste Mal in Ihrem Leben richtig schmeckt und alles nachholt.

Selina geht es bestimmt besser und sie holt alles nach. Sei froh, so kommt sie zu kräften und sie ist ja nun wirklich nicht dick. Da kann sie ein paar Gramm mehr ruhig brauchen.

lg und Gute Besserung
Maren mit Hannah

Beitrag von nienicht 07.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

wow das könnte ich geschrieben haben, mein Kleiner 15Monate hat auch eine MOE, hat nur wenig gegessen, aber jetzt wow, kann nur staunen er ist am #mampf

Aber ich leider auch muß auch Antibiotikum nehmen, mach WW aber ich habe in den 12 Tagen 2 Kilo zugenommen #schock #heul

Lieben gruß
nienicht

Beitrag von yvschen 07.05.10 - 10:15 Uhr

Danke für eure Antworten.Jetzt muss ich mal gucken wie sie ohne Antibiotika isst. Aber toll ist es natürlich das sie so gut isst

Lg Yvonne