Guckt mal in meine VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 07.05.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Hab heute den dritten Beweis das ich echt schwanger bin, in zwei Stunden gehts ab zum FA und wenn alles palletti is, dann gibts Mittags viele VIREN für euch!!!

Ich drück euch allen sooo die Daumen!!

Ich hab nach der FG 6 Monate drauf warten müssen.
Seit zwei Monate habe ich einen Hund, der mich abgelenkt und beschäftigt hat und BUMM es hat geklappt.

Sucht euch eine Ablenkung,das hilft wirklich!!

Ich hatte die letzte Wochen gar keine Zeit mir Gedanken über das alles zu machen und es hat sofort geklappt!!

Naja gut ich hoffe das ich mittags Viren verteilen darf, bis dahin schönen Tag!

LG

Beitrag von majleen 07.05.10 - 08:38 Uhr

Sieht doch super aus. Kann doch gar nix schief gehen. Alles Gute.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bonita2708 07.05.10 - 08:46 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 08:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Dann hol Dir mal Deine Viren ab heute mittag #herzlich

Beitrag von bonita2708 07.05.10 - 08:50 Uhr

Das mach ich,dann geb ich sie euch weiter :-)