Sie ist da...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberkruemel 07.05.10 - 08:29 Uhr

Juchhuuuu, der erste Zyklus nach FG ist vorbei und ich kann jetzt endlich wieder mit dem hibbeln anfangen... Ich bin soooo froh! Einerseits habe ich unendliche Angst, dass es wieder schief gehen könnte, aber andererseits sind hier sooo viele positive Beispiele, die mir Mut machen. Ich glaub die Angst gehört einfach zu unserem Leben dazu. Aber ich glaube fest daran, dass wir das alle schaffen werden!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! #liebdrueck
Novemberkruemel.

Beitrag von steffiblue 07.05.10 - 09:24 Uhr

Hey, das ist ja toll! Vor allen Dingen hibbeln wir jetzt zusammen, meine Mens hat heute auch angefangen :-D
Na denn, wünsche Dir alles Glück der Welt!
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von novemberkruemel 07.05.10 - 10:23 Uhr

Oh das ist schön. Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen. #klee
Wie schön, dass man diese Zeit auch gemeinsam verbringen kann. So manches Mal möchte man ja schon mit jemandem reden und die nähere Umgebung möchte man ja nicht unbedingt nach FG schon immer mit einbeziehen... Freu mich.

Beitrag von steffiblue 07.05.10 - 11:05 Uhr

ja genau, ich hab auch nur meiner Schwester und meiner besten Freundin davon erzählt, für alle Anderen war ich wegen einer geplatzten Zyste im Krankenhaus...
Aber nun wird wieder positiv gedacht, wir werden es schon schaffen :-)

Beitrag von knutschibaer 07.05.10 - 09:26 Uhr

Hi!
Das hört sich ja mal suuuuuuuuuuuuper an#huepf
Ich wünsch dir ganz viel Glück dass es sofort klappt und alles gut geht#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

GLG

Beitrag von novemberkruemel 07.05.10 - 10:25 Uhr

Danke schön. Ich bin auch überglücklich, dass es "nur" 28 Tage gedauert hat. Also scheint mein Körper das alles sehr gut überstanden zu haben. Kann doch einer neuen SS nichts mehr im Wege stehen. #huepf