Topfgucker vonrogall

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ketajp 07.05.10 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nur stille Leserin im Topfgucker, aber ich vermisse seit einiger Zeit die Rezepte von vonrogall.

Weiß jemand, was mit ihr los ist:

LG

Beitrag von wunschmama83 07.05.10 - 08:59 Uhr

Guten morgen!

Gestern war Caddy hier.
Sie arbeitet jetzt wieder Vollzeit und hat mit Kindern und Haushalt wohl genug zu tun.



lg

Beitrag von vonrogall 07.05.10 - 10:38 Uhr

Hallo Michi!

Ich hatte mich ganz offiziell "abgemeldet"! :-)

Ja, und du hast recht: Haushalt, Kinder, Vollzeitarbeiten, Mann ... Gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen, wenn man sich nicht selbst ganz vernachlässigen will. ;-)

Grüße
Caddy

Beitrag von vonrogall 07.05.10 - 10:32 Uhr

ICH BIN HIER!!!!

Hab mich etwas ausgeklingt und will erst wieder langsam einsteigen!

Ab und zu bin ich ja doch noch mal hier!

Grüße