6 sst neg...könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 07.05.10 - 08:37 Uhr

guten morgen

also,leider weiss ich nicht wirklich,wann meine regel kommen müsste.habe letzten monat garnicht darauf geachtet,wann ich sie hatte. aber es müsste spätestens mitte april gewesen sein.

so,jetzt habe ich heute morgen mal wieder einen sst verballert,mit morgenurin. ist mal wieder nichts zu erkennen,also neg.

jetzt habe ich ende vorlezter woche mal einen tag sb gehabt,mehr aber auch nicht. dachte mir schon,hä so früh meine regel?

habe seit 5 tagen jetzt glaube ich eine brustwarze entzündet.jedenfalls tut sie so schlimm weh,.das ich ein pflaster draufegemacht habe. UL habe ich seit gut ner woche.

also,in welchen abständen sollte ich jetzt nochmal testen? in 3-4 tagen,oder eine woche,wenn bis dahin keine regel da ist?


liebe grüsse diana

Beitrag von shiningstar 07.05.10 - 09:02 Uhr

Ich bin immer wieder überrascht, dass so viele Frauen gar nicht auf das Datum achten, wenn sie ihre Periode bekommen #kratz

Wenn Du sagst, Du hattest Mitte April Deine Periode, dann würdest Du sie ja kurz vor Mitte Mai wieder bekommen, also in spätestens einer Woche denke ich.
Teste dann einfach noch mal

Beitrag von diba 07.05.10 - 09:07 Uhr

huhu

ja,ich weiss ich bin #klatsch

aber leider kann ich es jetzt auch nicht ändern...wollte ja erst diesen zyklus wieder anfangen zu übern,verstehst du?


liebe grüsse und danke

Beitrag von johanna.ulm 08.05.10 - 13:18 Uhr

was für einen Test hast du denn genommen? War das ein Frühtest?

Ich hole mir meine Tests immer online bei www.babyornot.de die sind gut und viel günstiger als in der Apo, da kann ich ruhig mal welche zu früh verballern.

Diesmal hatte ich aber Glück. Ich bin ganz frisch schwanger :)

LG

Johanna 3+6