Hilfe bei Essensplan...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 07.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da meine maus ja etwas leichter und kleiner ist, mach ich mir schon so meine gedanken wie ich der kleinen Maus helfen kann zuzunehmen.
Ich will mir nun einen festen Essensplan machen. In der Hoffnung, das die Maus so noch mehr Nährstoffe etc bekommt, damit sie gut zunehmen kann.

Habt Ihr da vielleicht ein Paar tipps? Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Ich freu mich auf eure antworten und Vorschläge.

LG Anika + #babygirl 31.ssw