Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe eine Frage an die Persona Expertinnen!

Muss die rechte Linie bei ES stärker sein als die linke? Oder reicht auch, dass beide gleich deutlich zu sehen sind? Bin etwas verwirrt!

Danke für Eure Antworten!

LG

Beitrag von majleen 07.05.10 - 08:45 Uhr

Bei mir sind beide Linien seit Jahren beim ES gleich dick.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von blaubaby79 07.05.10 - 08:45 Uhr

moin

entweder gleich stark oder die rechte muss stärker sein.

richtig erkannt.

viel glück


gruss alex

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 08:48 Uhr

Danke!
Denn bei mir sind sie auch gleich stark, letzen Monat hatte ich laut Tempi nen ES aber Persona hat mir kein Symbol angezeigt (Striche waren gleich dick) und diesen Monat messe ich nur Tempi und benutze die Stäbchen als Ovus. Und heute morgen hatte ich 2 gleich dicke Striche. Das heisst heute wohl Bienchen setzen :-p

Beitrag von maja1404 07.05.10 - 08:48 Uhr

huhu

schau mal in meine VK da sind aktuelle Bilder von meinem Persona drin, ES war gestern und Persona hat mir gestern und heute das EI angezeigt, so kannst du vergleichen wie die Stäbchen sein müssten bei dir.

lg maja

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 08:49 Uhr

Danke! So dick ist mein rechter Balken aber nicht Und war er auch noch nie!

#kratz

LG

Beitrag von maja1404 07.05.10 - 08:56 Uhr

naja
kommt auch immer darauf an wieviel LH im Körper produziert wird.

Und das ist von Frau zu Frau immer verschieden.

Wenn die Linien beide gleich stak sind reicht das auch völlig aus.

Benutzt du denn nur die Stäbchen oder auch den Monitor von Persona???

lg maja

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 09:06 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt!

Na ich hatte den Monitor benutzt, aber ehrlich gesagt nicht regelmässig (einen Monat auch ausgesetzt) und dann wurde mir nie ein ES Symbol angezeigt. Allerdings die Tempi zeigte den ES an. Und ich hatte 2 gleiche Striche auf dem Stäbchen

Beitrag von maja1404 07.05.10 - 10:13 Uhr

dann denke ich auch das du deinen ES gehabt hast.

Viel Glück beim Hibbeln

lg