Ich hab nicht so recht ideen! helft mir :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 07.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wir zeihn jetzt in eine größere wohnung und haben gestern auch schon die farben geholt in denen wir streichen möchten.

Fürs KiZi haben wir uns für ein helles gelb endschieden.
Nun soll noch was auf eine wand, irgendwas schönes. ich habe an pittiplatsch gedacht, oder den kleinen maulwurf.

Oder wie findet ihr dieses schaf hier?
http://blog.simpletechs.net/wp-content/2009/03/schaf3.gif

ich find es total niedlich :-p

Danke für vorschläge und meinungen

Beitrag von -frucht-zwerg- 07.05.10 - 08:48 Uhr

Also ich wäre für Pittiplatsch, der is total süß#verliebt

Lg julia