so unruhig nachts

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tranquile 07.05.10 - 08:49 Uhr

hallo zusammen,

meine kleine ist jetzt in der 9. woche.

ich denken, den 8-wochen-schub haben wir bereits hinter uns. das waren zwei sehr anstrengende wochen, in denen fleurie noch mehr als sonst geschrien hat. dafür kann sie jetzt einiges mehr #verliebt

jetzt ist sie nachts noch unruhiger als sonst. nach der ersten schlafphase (so gegen 24:00 / 1:00)
wälzt sie sich herum, stöhnt, quietscht und grunzt.

das hat sie vorher zwar auch getan, aber nie vor 4:00 / 5:00 morgens.

was kann das denn nur sein? hoffentlich ist das nur eine phase, denn die nächte sind so super anstrengend!

liebe grüße

isabel mit fleurie (8 wochen & 3 tage)

Beitrag von karin3 07.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

das ist keine Phase, sie träumt das ist alles. Ach und es wird mehr.
Nimm dich mal beim schlafen auf, dann weißte wie ruhig Menschen schlafen.

Gruß Karin

Beitrag von bae 07.05.10 - 11:23 Uhr

mein kleiner ist zwar schon 11 wochen...aber so ists bei uns auch. ab ca. 3 uhr gehts los mit husten, kurz aufweinen, stöhnen, drücken, röcheln usw. ab spätestens 5uhr holen wir ihn zu uns.