Septemberlies gleich FATermin-hoffe der Schniepel ist noch dran:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 07.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich endlich nach langer Zeit wieder nen Fa-Termin .-) *freu*
Am 17. muss ich zur FD und am 18. hab ich das Gespräch für den KS.... ohje irgendwie vergeht die zeit doch echt rasend schnell oder?

Und sonst? Wie geht es euch???
Mein Krümel boxt richtig fleissig in mir herum, und immer dann am meissten wenn ich gerade meine Kurze hinlege :)
Ansonsten ist im mom aber alles okay :)

Drückt mir die Daumen, das der Schniepel in den letzten Wochen nicht abgefallen ist :)

LG Maike (24ssw)

Beitrag von sabsi1010 07.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo Maike!

Ich mußte wirklich lachen, als ich gerade den Betreff gelesen habe... :-)
Wir waren nämlich gestern abend beim FA zum US - und der SChniepel scheint "abgefallen" zu sein! 3 Ärzte haben uns bis dato erzählt, es sei ein Junge. Tja, anscheinend wohl doch nicht! Warten wir´s ab... Ende des Monats haben wir noch mal wieder einen Termin bei der FD. Mal schauen, was er so sieht oder eben nicht!

LG und Daumen sind gedrückt,
Sabrina :-)

Beitrag von anja-26 07.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo =)

habe am Montag wieder FA Termin und hoffe das der Schniepel auch noch dran ist.. spätestens am 17. so wie du, hab ich auch FD und denke mal das man da dann richtige Gewissheit hat oder?! =)

Meiner ist auch fleissig dabei seine Behausung auseinander zunehmen ;) schönes Gefühl =)

Viel Glück für heute

Lg Anja 20+6