Ovus-Experten gesucht, meine ovus sind einfach komisch............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 08:52 Uhr

schaut mal bitte in meine vk auf meine ovus, habe gefühlte 2000000000 stück gemacht, eine zeitlang war ein 2ter strich zu erkennen, jetzt wieder alles weg., ich weiß dass eigentlich 2 fette sein müssten, aber was ist das????

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 08:54 Uhr

Hi

leider sind die alle negativ :-(
Wie lang ist denn Dein ZK so??

LG Doreen

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 08:56 Uhr

im moment nur ca. 3 wochen und jetzt ist es schon länger als 3 wochen.......

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 08:59 Uhr

Hast Du Hormonprobleme? Denn 3 Wochen ist ja auch nicht besonders lang.
Misst Du auch Tempi?

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 09:02 Uhr

ich hab letztes jahr bis okt mir der 3 monatsspritze verhütet, dann hatte ich erst gar nicht meine periode und seit februar alle 3 wochen ca.....ja denke hirmonprobleme trifft das "problem" schon gut....

ich wollte jetzt tempi messen wenn mein neuer zyklus beginnt.....aber lässt jetzt schon 3 tage auf sich warten.....

trinke seit gestern kindlein komm tee

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 09:03 Uhr

3 Wochen ist aber schon ungewöhnlich, Du solltest mal ein ZB führen, bzw. mal einen Hormonmstatus beim FA oder Endo machen lassen.

LG Doreen

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 09:04 Uhr

ok habe am mittwoch einen fa termin, hoffe der macht dann sowas....was kann denn da schlimmstenfalls rauskommen, bzw gemacht werden??

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 09:07 Uhr

Dann passt das ja! Der FA kann Dir einen Hormonstatus machen, und feststellen, welche bei Dir eventuell nicht stimmen (zb Gelbkörperschwäche oder ähnliches).
Zyklusblatt ist immer gut, da kann man viel rauslesen!
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 09:07 Uhr

Ein Hormontest kann nicht mitten im ZK gemacht werden.
bei mir war er an ZT3, also noch, wenn Du Deine Mens hast.
Bei mir wurden alle wichtigen Hormone getestet, die passen müssen, um schwanger zu werden und vor allem auch das Schilddrüsenhormon, das ist auch ganz wichtig, denn die Sd kann im Körper vieles durcheinander schmeißen.

Beitrag von ahsihabibi 07.05.10 - 09:09 Uhr

Genau, an ZT 3 und dann wieder 21/22.
Ich denke ich lass das auch bald mal machen.

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 09:11 Uhr

danke mädels, ihr seit toll!!#danke

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 09:11 Uhr

danke mädels, ihr seit toll!!

Beitrag von heydy08 07.05.10 - 09:05 Uhr

Also meine sehen so ähnlich aus und mein Clearblue Monitor zeigt erhöhte fruchtbarkeit?!!!
Tut mir leid mehr kann ich ach nicht sagen:-(

Kopf hoch das wird noch...

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 09:07 Uhr

;-) danke.....

machst du dann ovus und clearblue gleichzeitig??