Kennt Ihr das, nach Outing enttäuscht?

Hi Ihr LIeben,

ich hab schon einen Sohn und naja. es wäre schön gewesen, jetzt ein Mädl zu bekommen. Gestern bekam ich dann das Outing, wieder ein Junge.

Ich war irgendwie enttäuscht...klar freu ich mich auch auf einen Jungen aber kenn ihr das?

LG Bianca

P.s. Freu mich über Namensvorschläge, die zu Felix passen. :-)

1

Ja, das kenne ich, nur andersrum.... ;-)

Ich hätte gern noch ein Mädel gehabt, jetzt wirds aber doch ein kleiner Bursche. Ich glaube, das ist keine echte Enttäuschung, sondern einfach die AUfgabe einer Wunschvorstellung....

Wirst sehen, in ein paar Tagen freuste Dich auf Deinen Kleinen und kannst Dich an die Enttäuschung kaum noch erinnern.....

2

Hallo,

ja kann ich gut verststehen....ich habe auch schon einen Sohn und wenn ich Glück habe....dann bekomme ich auch ein Outing....hätte auch gerne ein Mädchen :-)

LG Ela

3

HI!!!!

Wir hatten bei der FD ein evtl. Mädel-Outing!!!

Ich hab schon ein Mädchen und einen Jungen und ich wollte eigentlich noch einen Jungen aber so wie es aussieht wird das nix!!!

Im ersten Moment war ich auch etwas enttäuscht aber jetzt freue ich mich auf meine kleine Zicke!!!!!!



Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25. SSW.

4

Huhu,

Noch kenn ich es nicht, hab aber große Angst davor das es mir auch so geht. Natürlichist am wichtigsten hauptsache gesund, aber die meissten haben ja doch einen insgeheimen Wunsch.
Ich habe schon eine Tochter und hätte super gerne eine 2 Püppi.
Ich hab auch Angst davor das ich enttäuscht sein werde wenn es nicht mein Wunschgeschlecht ist.
Wir überlegen schon die ganze Zeit einen Jungennamen aber so recht will usn nichts einfallen, aber hab ja auch noch Zeit.
Jedenfalls denke ich, die Enttäuschung hält sich nur kurz und dann freut man sich doch eh hauptsache alle dran & gesund :)

Lg

5

Jup, kenn ich. Bin in der selben Situation wie du und bekam am Montag mein zweites Jungenouting. Mein Mann war dabei und hat sich gerfeut wie ein Schnitzel und ich hab (mal wieder) blöd aus der Wäsche geschaut :-( Selbst unser Sohn wüscht sich ne Schwester.

Bei der Namenssuche kann ich sir leider nicht helfen, bin selber am verzweifelnm da mir vorher schon so viele Mädchennamen eingefallen sind, aber auf Anhieb würde mir zu Felix LEANDER einfallen. Keine Ahnung wieso #kratz

Aber sei´s drum. Ich freu mich auch auf meinen zweiten Buben. Wir haben ja schließlich schon alles und die Jungs sind dann genau 4 Jahre und einen Monat auseinander.

Aber vielleicht fällt der Schniepel ja noch ab *lach*

LG
Juliane (17+0)

6

Hallo,

Jan passt gut zu Felix!

Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wieder einen Jungen zu bekommen. Bald darauf hätte sich das schlechte Gewissen eingestellt und die Freude wäre wieder gekommen, da bin ich ganz sicher. Aber verstehen kann ich Dich. Ich bekomme jetzt nach 2 Jungs ein Mädchen und ein dritter Junge wäre auch ganz herzlich willkommen gewesen und ich hätte mich riesig auf ihn gefreut, aber trotzdem...

LG Sabine

7

Hallo,

na das hätte ich sein können :-)

Naja nach dem ersten Kind hätte ich auch gern ein Mädchen gehabt aber es wurde ein süßer kleiner Junge .

Beim dritten dann warich mir sicher ich bekomm ein Mädchen da es so zart etc war , haben uns überraschen lassen naja und siehe da wieder ein Junge :-)

Enttäuscht war ich in meiner 2.SS auch ganz arg aber jetzt bin ich stolz auf meine 3 Jungs ;-) aber ich kann dich sehr gut verstehen.

LG Jenny

8

Guten morgen,ich glaube zwar das es nur wenige zugeben werden,aber es sind mit Sicherheit einige erstmal "Enttäuscht".
Ich habe das "Glück" das ich erst ein Jungen haben wollte,den bekam ich auch,und jetzt mein Wunschmädchen.
Ich habe mich aber lange nicht getraut zu fragen was es denn wird,weil ich genau weiß das ich erstmal Enttäuscht gewesen wäre!

Von einer freundin weiß ich aber das sich das sehr schnell wieder legt,bei ihr ist die Situation mit 2 Mädels gewesen,sie wollte unbedingt einen Jungen,nach 2 tagen der "Enttäuschung" ist sie Shoppen gegangen,und alles "Enttäuschung" ist wie weggeblasen.

9

Hallo Bianca,

ich hab auch schon einen Sohn und ich war diese Woche bei der FD und wir bekommen nun ein Mädel. Ich bin total glücklich darüber. Ich kann dich gut verstehen, ich glaube ich wäre im ersten Moment auch ein wenig enttäuscht gewesen wenn es wieder ein Junge gewesen wäre.
Aber ich glaube das ist nur ein kurzer Moment....so hast du wenigstens keinen Zickenterror zuhause#schwitz

TIM
PAUL
LEVIN
LEON
LUCAS

find ich total schööööön #verliebt

lg
tina