was tun gegen übelkeit u.magendruck (31ssw)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 07.05.10 - 08:54 Uhr

hi mädls!

seid ca.3 tagen ist mir ab und zu mal wieder übel und ich hab so einen druck im magen.
wahrscheinlich weil die gebärmutter dagegen drückt? keine ahnung?

kennt ihr das?
was macht ihr dagegen?

liebe grüsse

shiela 31 ssw

Beitrag von moon86 07.05.10 - 08:57 Uhr

mir haben da brötchen vom vortag gut geholfen und als wasser trinken ( aber immer nur wening und das lieber dann alle 5min ) so war die übelkeit schnell weg



lg moon mit#baby luke 16montae an der hand und #ei in der 6 woche