So letztes mal schön machen vor KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 07.05.10 - 08:56 Uhr

Hallo mädels,

hab gerade sponat entschlossen mir meine Stränchen machen zu lassen und auch sofort ein termin bekommen.
Werde mir es jetzt so richtig gut gehen lassen und danach in den Kindi zur Muttertagsfeier gehen.


LG Rosa und Elisa 30 SSW

Beitrag von totalverliebt 07.05.10 - 08:58 Uhr

Viel Spaß :) ich werde vor meinem Kaiserschnitt auch nochmal zum frisör gehen :)

Beitrag von charli1973 07.05.10 - 09:01 Uhr

Lach liegt es am Wetter... Hab auch grad einen Termin bekommen u werde gleich losfahren bisschen stylen lassen... Dann viel Vergnügen:-D

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 09:07 Uhr

hihi habe auch in 13 tagen nen KS Termin.. und lassen vorher noch meine haare durchfärben... man will ja schön auf fotos aussehen... und daS KIND Soll sich ja nicht erschrecken ^^..

Beitrag von sunny382 07.05.10 - 09:25 Uhr

Ich bin auch eine Woche vor meinem KS zum Frisör gegangen :-)
Ich wusste ja nicht wann ich das nächste mal dafür Zeit hatte ;-)