Endlich, nur noch 9 Wochen....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 07.05.10 - 08:57 Uhr

Bald ist es soweit und wir können unseren kleinen Mann endlich im Arm halten, ich kann es kaum noch erwarten, wenn man sich überlegt, wie weit es noch bis zum 16 Juli ist und man aber weis es sind nur noch 9 Wochen und die können so schnell rum gehen #huepf#freu
Anstrengend ist es ja auch schon ganz schön... man kann nicht mehr liegen, nicht mehr richtig schlafen, der rücken tut weh aber auch das kann die freude nicht nehmen.......#ole;-)

Juli´s wie geht es euch damit????

LG

Beitrag von snoopy2709 07.05.10 - 09:06 Uhr

huhu!!!!!

ich hab nur noch noch 8 wochen, bin genau eine woche weiter, haben am 9.7 termin.
vorgestern hatte ich meinen letzten arbeitstag, jetzt genieße ich meinen resturlaub und danach gehe ich dann direkt in den mutterschutz.
soweit gehts uns super der kleine macht ordentlich turnübungen im bauch und die schwangerschaftsbeschwerden halten sich zum glück noch in grenzen!:-D

glg snoopy mit ole im bauchi

Beitrag von emilia17 07.05.10 - 09:08 Uhr

Ich hab am 17.07. Termin und momentan einfach nur das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft!!!#schwitz

Hab zwar eigentlich schon alles von meiner großen Tochter, aber trotzdem komm ich irgendwie zu nix...

Weder zum Spieluhr auf den Bauch legen, noch zum Beistellbettchen aufbauen oder zum Babysachen waschen.

Meine Große hält mich schön auf Trab und wenn es nach mir ginge, könnte ich noch ein paar Wochen länger schwanger sein, um alles zu schaffen....

LG und alles Gute,
emilia

Beitrag von aegypterin 07.05.10 - 09:18 Uhr

wahnsinn, wie verschieden man ist ;-)

ich habe auch noch viele viele sachen von meinem großen, so wie babywolldecken udn klamotten etc. wiederum nicht die erstausstattung... ich habe alles von anderen bekommen, wickelkomode, babyschale, kinderwagen etc, das muss ich mir alles neu kaufen..... nur kommt das erstausstattungsgeld leider erst ende diesen monats und ich könnt mich jetzt schon tot kaufen.....

Beitrag von nico13.8.03 07.05.10 - 09:24 Uhr

HUHU

ich hab am 6.7. ET u die Zeit rasst ojeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nur noch 60.Tage#ole#ole#ole
Ich muß leider schon seid der 24ssw viel liegen u mich schonen-das laufen is auch nicht mehr so toll-muß sagen bin froh wen die SS rum ist.
Meine 1.SS war durchaus angenehmer,mir fehlt das spazieren mit den Hund.
Aber naja nicht mäkern wird schon-bin auch froh über jeden Tag wo er länge rin mir drinne bleibt.

LG niki+ben inside(32ssw)

Beitrag von sweet-mama01 07.05.10 - 09:58 Uhr

hi,

also mein ET ist der 17.7. :-D
ich freu mich auch so riesig den kleinen endlich im arm halten zu können#huepf
mein mann sagte auch das die zeit diesmal irgentwie schneller vergangen ist als damals.

er hat sich nur einmal umgedreht und schon hatte ich eine dicke kugel.

ich habe richtig dolles sodbrennen und auch noch andere beschwerden.
so wie symphysenlockerung, und mein blutdruck ist bisschen hoch, wassereinlagerungen und eiweis im urin also kurz ich stehe am anfang einer EPH- gestrose ( schwangerschaftsvergiftung)

aber sonst geht es mir super ich schone mich so viel wie es geht damit der blutdruck nihct so hoch wird.

aber das alles kann die vorfreude auf unseren kleinen schtz nihct trüben.

in ein paar wochen ist alles vorrüber, der bauch ist leer :-( der arm wird dafür aber stärker#freu

und alle beschwerden isind adee#huepf

ich wünsche euch noch eine tolle rest #schwanger - schaft

und eine unvergesslich tolle geburt;-)

lg sonja

Beitrag von funnymaus85 07.05.10 - 11:07 Uhr

Mein ET ist der 10.07....

Echt wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei geht!!
Die Tage kommen mir zwar immer ewig lang vor - da ich auch nicht so viel machen darf und mich augrund vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebärmutterhals schonen muss - aber wenn ich mir überlege was ich alles so nach und nach noch vor habe #schwitz

Mein Mann und auch der Rest der Family halten mich aber ordentlich zurück - und was nicht fertig wird müssen wir eben erledigen wenn der Kleine da ist...

Bin total gespannt wie er wohl aussieht - wir haben bis jetzt noch nicht ein schönes Ultraschallbild :-(

Er dreht sich immer weg...

Ich wünsche euch eine schöne Rest-SS...