Soll ich jetzt nen SST machen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 07.05.10 - 08:58 Uhr

HI !!

War noch nicht pipi aber so langsam müsste ich mal nur hab ich angst da ich in den letzten monaten geld zum fenster razsgescmisse habe.

würdet ihr einen machen ? Mein lezter Zyklus war übrigens 29 Tage und diesen monat ja weiß ich nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906172/505600

LG

Beitrag von shiningstar 07.05.10 - 09:00 Uhr

Ich würde noch bis zum NMT warten. Also noch drei Tage

Beitrag von lulu-stern 07.05.10 - 09:02 Uhr

Guten morgen, lieber nicht wenn Du es noch aushalten kannst ;-)
Nachher bist Du noch traurig sollte es nicht geklappt haben.

Die 3 Tage schaffst Du auch noch #sonne

LG

Beitrag von diva82 07.05.10 - 09:05 Uhr

wie kommt ihr auf 3 Tage ?

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 09:57 Uhr

Am 25.4 hattest du ES und in 3tagen ist Montag der 10.5 und somit ES+15 also quasi in der Mitte ;-)

ES+14 wäre der 9.5 und Es+16 der 11.5

lg

Warte lieber wirklich noch ab mache ich auch! Sind ja zeitgleich;-)

Beitrag von majleen 07.05.10 - 09:01 Uhr

Warte lieber noch die paar Tage. Wahrscheinlich hat sich dein ES im vergleich zum Vormonat verschoben (wenn er da war, wo die Balken sind).
Viel Glück

Majleen

Beitrag von sweetstarlet 07.05.10 - 09:02 Uhr

ich würd testen :-)

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 09:03 Uhr

sieht nicht schlecht aus....ahst du dann so einen frühtest??

Beitrag von diva82 07.05.10 - 09:05 Uhr

haben den blauen preganfix steht frühtest drauf

Beitrag von sweetstarlet 07.05.10 - 09:07 Uhr

den kannst ruhig machen viel glück #ole

Beitrag von majleen 07.05.10 - 09:07 Uhr

Da steht doch sicher auch in der Beschreibung bei wieviel hcg der anschlägt. Also 10, oder 20 oder 25 ...schau mal nach, dann weißt du bescheid, ob er schon anschlagen könnte.

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 09:09 Uhr

na dann mach mal, wir warten ;_)

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 09:04 Uhr

Gute Morgen! #tasse

Ich vermute, anhand deiner Temperatur, dass dein ES an ZT 21 war. Mittelschmerz hin oder her. Der kann sich auch schon ein paar Tage vor dem Eisprung bemerkbar machen. Wenn dem so wäre, dann bist du heute ES+10 und dein hCG-Wert würde im Fall einer SS bei etwa 5 liegen (Normbereich: 1,7-13,1). Ein 10er Test würde also heute noch nicht anschlagen. Mit viel Glück kannst du morgen schon einen positiven Test in der Hand halten (also wenn die Einnistung schon sehr früh war). Die digitalen CB sind ja 25er. Ich habe an ES+11 positiv getestet. Da liegt der Durchschnittswert bei 17 (Normbereich: 8-35). Ich hatte also nur Glück, dass mein hCG-Wert schon hoch genug war.

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von diva82 07.05.10 - 09:10 Uhr

ok..ich werde dann doch erst an Muttertag testen ..falls die mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.