Kryo GMS an ZT 9 ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen240978 07.05.10 - 09:05 Uhr

ich war gerade zum Ultraschall im ersten Kryoversuch...
Bin heute ZT 9 und die GMS ist 6,3(oder6,8 weiss es nicht mehr genau)mm dick...
Hatte das Gefühl bei der Ärztin, dass dies nicht so gut sei...#gruebel
TF wäre ca. 13 - 14.05., also ZT 15 oder 16!

Was meint ihr ist die GMS ok?

Beitrag von maeusle1979 07.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

Also ich war gestern auch ind der KIWU und da war meine GMSH 12 und die Ärtzin meinet, dass das perfekt ist bin im ZT 17.

Lg

Beitrag von 444444444444444 07.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo
Lasse dir doch Progynova verschreiben damit wurde meine GMS super aufgebaut. Ich würde auch wenn es geht heute noch damit anfangen..

Man sagte das sie schon so 8 mm hoch sein soll und wichtig 3 Schichtig.
Du hast aber noch ein wenig hin also mach dir keine Sorgen.

Alles Gute

Beitrag von kiwu2009 07.05.10 - 09:30 Uhr

Meine GMS war ohne Einnahme von Medis am ZT 12 bei 10mm.

Man sagt wohl, dass sie ab 8mm ok sei.

Beitrag von julimond28 07.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo,
also meine stellt sich auch immer etwas an:-[
Bei der frischen IVF war alles super, da war sie über 10mm!
Bei der Kryo bekommt man sie meist nicht ganz so hoch sagt meine ärztin!
Ich war beim einsetzen der Embryonen dann bei 8,6 mm! Ist für mich schon ganz ok!
viel Glück#klee

Beitrag von mardani 07.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo

Ich hatte Progynova genommen und am 10 ZT einen GMS von 9,9.

Kannst du das nicht noch nehmen?.....

Habe mal gehört, dass sie mindestens 9 mm sein sollte. Aber du hast ja auch noch ein paar Tage Zeit. Wird schon, denke ich.

Viel Glück!

Beitrag von carmen240978 07.05.10 - 11:22 Uhr

Ich nehme ja Estradiol...
ZT 2 - 6 3x1, und seit Mittoch ZT 7 - ? 3x2...

Ist vielleicht trotzdem zu wenig...

Beitrag von antonio72 07.05.10 - 15:59 Uhr

Meine Kiwu macht unter 8mm keinen TF