...und ich brauche Hilfe bei der Jeans-Suche

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von burger 07.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo Mädels,

bitte helft mir mal :-D

Ich brauche dringend ein, zwei, drei neue Jeans. Allerdings hatte ich bei meinen letzten Jeanskäufen mich wieder so vergriffen, dass die zwar anfangs super gepasst hatten aber nach dem zweiten/dritten Tragen ausgeleiert sind. Sieht furchtbar aus :-(

Welche Marken könnt ihr mir empfehlen, die nicht ausleiern?

Danke!

LG burger

Beitrag von mel1983 07.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

ganz klar Esprit. Für mich gibt es nichts besseres.

Grüße

Beitrag von burger 07.05.10 - 09:23 Uhr

Danke!

Aber bei Esprit ist mir das auch schon passiert #schein

Ich habe eine im Schrank, die ich auch kaum noch tragen mag...

Beitrag von mel1983 07.05.10 - 09:28 Uhr

Oha,

mir ist das noch nicht passiert.
Ich trage seit gut 7 Jahren Esprit.

Ich hatte letztens mal ne Tom Tailor, sowas "labberiges", furchtbar!

Beitrag von robingoodfellow 07.05.10 - 09:33 Uhr

Hi,

ich hab letztens eine von S.Oliver gekauft mit einem kleinen Stretch-Anteil. Die sitzt perfekt.
Was ganz wichtig ist, nicht zu groß kaufen. Auch wenn sie beim Kauf eine Winzigkeit zu knapp sitzt, das nudelt sich noch aus.

LG

Beitrag von klabauterfrau 07.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich trage eigentlich auch super gerne die Hosen von Esprit.
Du musst halt ein bißchen gucken dass die Hose keinen Stretch hat, dann leiert die doch normalerweise nicht aus...Also ich kann meine immer sehr lange tragen! Kaufe allerdings auch enge Hosen, die im Geschäft ein bißchen knapp sitzen - kann ja sein dass ich mal wieder ein paar Kilo abnehme und dann sollen sie ja auch noch passen :-D (ging jetzt allerdings um die Zeit vor der SS, Umstandshosen von Esprit leiern aber auch nicht so aus wie die von C&A)

LG

Beitrag von anne53 07.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

Meine Erfahrung:
Bei Jeans mit Stretch-Anteil niemals Weichspüler verwenden.
Dann behalten sie auch ihre Form und leiern nicht aus.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von zaubertroll1972 07.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich trage und verkaufe selber S.Oliver Jeans.
Die Hosen mit Elasthan Anteil müssen beim Kauf gut sitzen. Sie sollen natürlich nicht zu klein sein aber eng sollten sie schon sitzen da sie sich beim Tragen etwas weiten.
Allerdings ziehen sie sich nach dem Waschen auch wieder zusammen.
Keinen Weichspüler in die Wäsche geben.

LG Z.

Beitrag von burger 07.05.10 - 13:21 Uhr

Danke für eure Antworten und Tipps.

Weichspüler verwende ich eigentlich nicht. Nur Essig ;-)