Herzschlag in der 7.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel2012 07.05.10 - 09:09 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Komme gerade vom FA und bin noch ganz im Glück!
Habe heute den Herzschlag gesehen und sogar gehört!!!
Kann es gar nicht glauben, dass so ein kleines Herzchen in mir schlägt!?! #herzlich

Am 20.05. habe ich den nächsten Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass!

Könnte die ganze Welt umarmen! #verliebt

Grüßle
littleangel + Krümelchen #ei (7.SSW)

Beitrag von sternchen.4 07.05.10 - 09:12 Uhr

Supi #ole
Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von mirabai123 07.05.10 - 09:33 Uhr

ich freu mich so für dich!!!


bin zwar nicht schwanger (habe zwei wundervolle kids fast 4 j. und 20 monate) aber lese hier gerne mit.

und ich kann kann deine gefühle absolut "nachfühlen" ;-)

in so 2/3 jahren möchte ich auch noch ein baby... und freue mich jetzt schon drauf!

alles liebe euch!

Beitrag von sunshinegirl23 07.05.10 - 09:36 Uhr

Huhu,

naaa dann #herzlich Glückwunsch.

Ich hab auch am 18.05 Termin und bin schon sooo aufgeregt :-) und hoffe dann auch das Herzchen schlagen zu sehen.

LG Jess

Beitrag von emmelotte 07.05.10 - 13:12 Uhr

Ich verstehe wie du dich fühlst !
Ich war gestern bei 6+1 auch das erste Mal bei der FÄ und konnte auch das Herzchen schlagen sehen - ein Wahnsinnsgefühl!!!
Das Krümelchen ist schon 7mm groß und er US hat berechnet es wäre schon 6+5. Mein nächster Termin ist erst am 2. Juni... soooo lange!

Wünsch dir auch weiterhin alles Gute!