Was ist denn das?? 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 07.05.10 - 09:09 Uhr

gestern ging es mir voll gut. hab mich fast nicht schwanger gefühlt... nur der dicke bauch hat mich daran erinnert... :-p
und heut??
bin heut morgen wach geworden und mir war schon übel. musste aber nicht erbrechen. war nur so ein gefühl und nun habe ich im unteren rücken so bissel aus, was bis in den po zieht und dort fühlt es sich wie muskelkater an. was ist denn das??
hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!

lg amelie488 mit lina emilia 38.ssw #verliebt

Beitrag von fannyleo 07.05.10 - 09:29 Uhr

Es könnte langsam los gehen oder du hast Senkwehen.
Mir war auch übel als es losging leider blib das die ganze Geburt über so. Mach dir mal ein schönes Bad bei dem Sauwetter.
Lg Leo