carvi zäpfchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 07.05.10 - 09:15 Uhr

moin!

also mal ne frage. meine maus hatte gestern doll bauchweh, da hab ich ihr das erste mal carvi zäpchen gegeben. und heute morgen hatte sie stuhlgang... fördert das zäpfchen den stuhlgang oder war das zufall? sie macht nämlcih wirklich nicht oft stuhlgang...

lg

Beitrag von trishelle1981 07.05.10 - 09:31 Uhr

Hi!

Ich glaube, das Zäpfchen fördert das, denn bei Tayo war das auch immer so. Und er hat dann immer viel gepupst #rofl

Also keine Sorge, alles ok so!

LG

Beitrag von coy1980 07.05.10 - 09:33 Uhr

hallo,

ich habe diese postive erfahrung auch schon gemacht.

ob es direkt mit dem zäpfchen zusammen hängt, kann ich dir nicht sagen, aber wenn meine kleine bachweh hat und ich ihr eins gebe, hat sie meistens so 30 min bis 1 stunde später stuhlgang.

am anfang wo ich gestillt habe, beim beikost anfang und selbst jetzt mit 9 monaten klappt es super.

ich find die dinger echt klasse.

alles gute coy und denise #verliebt