Reinigung der Flaschensauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 07.05.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen, wie ihr die Flaschensauger reinigt?
Wenn ich die Pre-Milch füttere, dann gehen die ganz gut sauber, aber wenn ich dir 1er-Milch gebe, dann bleibt immer was drin - wie bekommt ihr die sauber?
Mit der Flaschenbürste geht das leider nicht so gut :-(
Vielen Dank für eure Tips?
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von dragonmam 07.05.10 - 09:47 Uhr

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/5000-5001-(32164,49182,43057)/Chicco-Flaeschchenbuersten-Set-43057.htm

damit müsste es gehen!

ist ein flaschen reinger mit saugerreinger!

Beitrag von leahmaus 07.05.10 - 09:56 Uhr

Huhu,

Schau doch mal in der Drogerie.
Da gibt es von Nuk die Flaschenbürste mit Saugerbürste dran!!!
Die haben wir nämlich u ist einfach nur spitze!
Ist auch nicht ganz so teuer 3,49€ hab ich bezahlt.

LG Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 4Mon.)

Beitrag von melle_20 07.05.10 - 10:00 Uhr

Hey..

ich hatte das gleiche Prob...
Nun hab ich mir zusätzlich diesen NUL SPÜLREINIGER gekauft und die falschen gehen supi sauber...

1 Spritzer davon in die Flasche,Brüste dazu sauber :)

Bei der Nuk büste ist oben nochmals eine kleiner Bürste dabei wo du dann auch in die Sauger kommst


LG

Beitrag von marika23 07.05.10 - 11:12 Uhr

Hi,
da gibt es auf dem Markt auch ganz dünne und kleine Bürsten, mit denen man richtig sauber den Flaschensauger machen kann. Ich hab immer dazu noch die Sachen wie Flaschensauger und Schnuller sterilisiert. Hatte ich Sicherheit, dass es richtig sauber ist.
LG