NMT 11.3 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 07.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo meine Lieben,

wer hat noch am 11. NMT. Wie fühlt ihr euch???


Mir gehts eigentlich super. Brüste spannen nur sehr arg schon seit fast 1 Woche.

ZB habe ich nicht. Hab damit aufgehört. Könnt mir aber gerne eure zeigen :-)


Beitrag von majleen 07.05.10 - 09:21 Uhr

Hier ist mein ZB. Keine Anzeichen. Gar nix. :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von fabiene87 07.05.10 - 09:50 Uhr

Also das ZB schaut ja super aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 09:55 Uhr

11.3?? Du meinst sicher 11.5 ;-)

Bis zum 11.5 muß meine Mens da sein da bin ich dann ES+16

Beitrag von fabiene87 07.05.10 - 09:58 Uhr

uuuppppss natürlich meinte ich den 11.5!! hihi

könnte es nicht evtl geklappt haben bei dir?