Das soll mal einer verstehen (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin-83 07.05.10 - 09:20 Uhr

Einen schönen (aber müden) guten Morgen ihr Lieben und Prost #tasse!

Hab diesen ZK das erste Mal ein ZB geführt, um herauszufinden, ob ich überhaupt einen ES habe. (So wie es aussieht, hab ich einen. ;-) #ole)

Wir haben es auch nicht so wirklich drauf angelegt, Blümchen zu setzen. (Ist auch immer ein wenig schwierig, da mein Freund im Schichtdienst arbeitet.)

Und nun werft doch bitte mal ein Auge auf mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/508186

Gestern dachte ich, alles klar, jetzt macht die Mens sich auf den Weg. Und heute, wieder ein Tempi-Anstieg. Bin gerade total überfragt. #kratz
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses eine Blümchen 4-5 Tage vor ES es gebracht haben soll.

Was sagt ihr denn dazu?

#danke im Voraus!!!

LG, Kathrin (+#stern)

Beitrag von majleen 07.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo!

Ich denke, daß dein ES am 14ZT war. #sex also 3 Tage davor. Kann schon gereicht haben. Viel Glück

Majleen

Beitrag von kathrin-83 07.05.10 - 09:42 Uhr

Danke für deine Einschätzung!

Schönen Tag noch! :-)

LG, Kathrin

Beitrag von sweetstarlet 07.05.10 - 09:23 Uhr

dein Es war zt 16, u du bist erst + 10. leider sind da keine bienchen, also kommt die mans bald

Beitrag von kathrin-83 07.05.10 - 09:43 Uhr

Und genau deshalb kann ich es mir ja nicht erklären!!! #kratz

Danke für deine Antwort! Dann warte ich mal ab!

Schönen Tag noch! :-)

LG, Kathrin

Beitrag von ju.ja 07.05.10 - 10:27 Uhr

...also laut deiner Temperatur kann der Eisprung am 13. 14. 0der 15 ZT gewesen sein....klar kannst du schwanger sein, die Spermien leben ja noch ein paar Tage!

Ich würd' mich nicht wunder und wünsche dir alles Gute!