Viren für euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 07.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo ihr Lieben....

War am Mittwoch endlich beim FA und habe das Herzchen von unserem kleinen Bauch bewohner sehen können.

Hier für euch die Viren:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So, ich drücke euch die Daumen und hoffe das wir uns erst im SS-Forum wieder sehen.

Liebe Grüße Tanja (mit Max an der Hand und Krümel (6+6)im Bauch)

Beitrag von steffi1601 07.05.10 - 09:22 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#liebdrueckSteffi

Beitrag von majleen 07.05.10 - 09:26 Uhr

Wünsch dir alles Gute #liebdrueck#huepf#klee

und danke für die Vieren
#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf

Beitrag von swana36 07.05.10 - 09:33 Uhr

Gratuliere, wünsche die eine tolle und gesunde Kugelzeit! #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich nehm mir auch ein paar von deinen Viren und hoffe das sie furchtbar ansteckend sind. :-D #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf :-D

lg swana

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kigelzeit!!

Danke für die Viren...

Beitrag von beccy75 07.05.10 - 09:56 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch.#paket Genieß die Schwangerschaft, und alles Gute.
Danke für die Viren (hoffentlich hochansteckend;-)).Ich bedien mich auch mal kräftig#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf...und schieb dir mal was süßes#torte dafür rüber.:-p
lg beccy

Beitrag von maeusl83 07.05.10 - 13:48 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...