Vorbei? - Experten gefragt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 07.05.10 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/507089

Guten Morgen!
Ich brauche mal Euren Rat! :-(
Könnt Ihr Euch mal meine Kurve anschauen? Kann ich die Hoffnung schon aufgeben?
Meine Temperatur ist heute um 0,1 Grad gesunken. Eigentlich habe ich momenten keinen ZS, nur gestern Abend einmal dickflüssigen, aber ziehbaren ZS am Papier, sonst wieder nix...
Ich habe Sonntag NMT und meine PMS sind heute etwas besser, als in den Tagen davor.
Deutet das alles auf Mens hin???

Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße!!!

Beitrag von majleen 07.05.10 - 09:24 Uhr

Ist doch noch alles drin. Bis auf die eine Abweichung ist sie ja kaum höher. Vielleicht steigt sie morgen ja wieder.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von alabama1077 07.05.10 - 09:27 Uhr

Danke :-) Mal schauen, ob ich den Wert morgen nutzen kann. Ich gehe heute Abend weg und komme dann später ins Bett - das hat ja leider auch immer Auswirkungen :-(
Hat denn der ZS was zu sagen?

Beitrag von geotina 07.05.10 - 09:30 Uhr

der ist bei jedem in der SS anders, kannst du sagen, ob er anders ist als sonst vor den Mens?

Beitrag von alabama1077 07.05.10 - 09:33 Uhr

Ich habe da früher NIE drauf geachtet... War ja damals auch nicht wichtig ;-) Ich hatte nur diesen Monat allgemein wenig ZS...

Beitrag von geotina 07.05.10 - 09:28 Uhr

Deine Kurve ist immer noch superschön ...
ich drück dir die Daumen - wir haben den gleichen NMT
Du bist superoft hier, nicht wahr? und bestimmt genau so hibbelig wie ich#klee

Beitrag von alabama1077 07.05.10 - 09:31 Uhr

Auch am Sonntag? :-)
Ja *schäm* - ich bin oft hier und habe es diesen Monat wohl ein wenig übertrieben... mmpf.. Aber so bin ich nunmal, wenn ich mich mit etwas befasse, dann zu 100% - das ist nicht immer gut...
Wie geht es Dir denn? Was sagt Deine Kurve? Wie lange übst Du schon?

Beitrag von geotina 07.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo ...

warte mal (leichter gesagt als getan ich weiß das zu gut ;-))....
aber vielleicht steigt die Tempi ja wieder morgen an... ist öfter der Fall - ich puste mal kräftig für dich #klee - noch ist sie ja nicht unter der Coverline

lg tina

Beitrag von alabama1077 07.05.10 - 09:29 Uhr

Danke, das ist lieb :-)
Ich habe eher nicht mehr das Gefühl, dass es geklappt hat. Bin aber seit dem auch lockerer - komisch, ne?
Danke für's pusten :-) Wäre schön, wenn die Tempi nochmal steigt, ansonsten ist nach ES vor ES ...
Kann man den anhand des ZS was sagen?

GLG

Beitrag von nikolas 07.05.10 - 10:31 Uhr

Sieht doch noch alles super aus. Tempi deutlich über CL und kein großer Absturz bisher. Warte mal bis morgen ab, vielleicht steigt sie wieder!

Beitrag von alabama1077 07.05.10 - 14:36 Uhr

Danke :-)
Irgendwie habe ich einfach einen Haken für diesen Monat gemacht... Vielleicht bekomme ich noch eine positive Überraschung - aber lieber so, als andersherum :-)