Alex Band "Tonight" SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnubbi83 07.05.10 - 09:20 Uhr

Moinsen

Man man man...sonst höre ich ja kaum Pop Musik aber der oben stehende Titel hats mir total angetan#verliebt

Und um mal ins Teeniealter zurück zu fallen : Der Sänger ist ja sowas von süß:-):-)
Fand den damals bei der Band the Calling so niedlich#schein
Und die tiefe Stimme ist cool.....

Naja mein Mann verdrehte gestern schon die Augen:-D......
Der alte Bombenleger#rofl

So..das war mein absolutes Sinnlosposting für heute......

Ps ätz Wetter


#blume

Beitrag von scrapie 07.05.10 - 10:37 Uhr

Mein Gott ist der heiß geworden#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Früher war er es auch schon, aber jetzt ist er noch heißer#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schnubbi83 07.05.10 - 10:55 Uhr

Jaaarrrr die dunklen Haare sehen besser aus oder?
Vorallem ist er ja auch ziemlich "gereift"

hihi.....#hicks

Beitrag von scrapie 07.05.10 - 11:20 Uhr

Ja und er hat einen Bart bekommen, nicht mehr dieses Babyface#freu

Beitrag von king.with.deckchair 07.05.10 - 17:55 Uhr

Jetzt musste ich alte Schachtel doch mal gucken gehen... hui, jep, da wäre ich dann doch gern noch mal 15, 20 Jahre jünger. Nett, sehr nett.

Oder komme ich langsam ins Alter für jüngere Lover... #gruebel

#schein

#cool

Beitrag von schnubbi83 07.05.10 - 19:28 Uhr

Na die paar Jährchen machen den Kohl abe rauch nicht fett#huepf



"Oder komme ich langsam ins Alter für jüngere Lover... "

Eventuell ja:-D:-D




LG