Organscreening nächste Woche oder in 2 Wochen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 07.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo zusammen,

da ich den Termin für das Organscreening selbst legen muss, frage ich mich, ob ich das nächste Woche machen lasse oder lieber in 2 Wochen.

Bin heute bei 20+2.
Mach ich das Screening also in der 22. oder besser in der 23. Woche?
Deshalb jetzt telefonisch bei meinem FA in Deutschland nachzufragen, halte ich für übertrieben, die haben auch ohne meine Fragerei genug zu tun #cool

LG aus Rom
Simone

Beitrag von nine-09 07.05.10 - 10:16 Uhr

Hi,

ich habe nächste Woche auch meinen FD Termin und bin dann in der 20+0 also in der 21SSW.

LG Janine

Beitrag von pepper2007 07.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich hätte mein Organscreening eigentlich gestern gehabt (21. SSW), aber durch eine Erkrankung des Arztes wurde es auf nä Montag verschoben (22. SSW)...

LG, pepper2007