An Clomi-SS, wie war es bei euch von ES bis NMT verlaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 09:24 Uhr

hallo


ich bin im ersten Clomizyklus und heute bei ES+12 angelangt.

Bis jetzt habe ich noch keine Mensschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Dies habe ich sonst immer ca 7Tage vor NMT!

Ich habe aber Brustschmerzen und meine Brüste sind auch heiß. Immer wenn ich sie anfasse bekomme ich Gänsehaut.
Habe wegen der Brustschmerzen die Nacht kaum geschlafen da ich mich nicht richtig auf die Seite legen konnte.
Ziehen in den leisten habe ich meist abends.

ZS habe ich auch null aber an ES+7 hatte ich ne mini Blutung beim mumu abtasten. #klatsch

Könnt ihr von eurem Clomizyklus berichten?

LG

Beitrag von littleangel2012 07.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Bin mit Clomi im 2. Zyklus #schwanger geworden!

Hatte eigentlich kaum was körperlich gemerkt, als ich dann schwanger war sogar weniger wie sonst, wo ich mir immer 1.000 Anzeichen eingebildet hab.
Hatte allerdings auch einen Magen-Darm-Infekt, was mich sehr abgelenkt hat!

Grüßle
littleangel + Krümelchen #ei (7.SSW)

Beitrag von jahleena 07.05.10 - 09:43 Uhr

Ich bin auch im 2. Clomi Zyklus schwanger geworden.
Ich hatte überhaupt keine SS Anzeichen....
Und auch bis jetzt ausser den Mutterbändern (liegt wohl dran dass ich nicht so sportlich bin) hab ich keine Beschwerden.

J & Böhnchen 20 SSW

Beitrag von sookie10 07.05.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

ich bin im 15. Clomi Versuch (innerhalb von zwei Jahren) Schwanger geworden.
Ab ES+8 hatte ich durchgehend Mensziehen und meine Brust war so empfindlich das man nicht dran kommen durfte. Ich habe auf jeden Fall gemerkt das etwas anders war als sonst, aber nach sovielen Versuchen traut man sich nicht mehr sich zu freuen. Daher habe ich auch gleich am ersten Überfälligkeitstag getestet und bin gleich zu meiner FA.
Wunder gibt es immer wieder #huepf


Lieben Gruss
Sookie 6+5

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 12:49 Uhr

Dann werde ich bestimmt auch im 2 Clomizyklus ss, denn für diesen Zyklus habe ich irgendwie ein gemischtes Gefühl und stell mich lieber auf die Mens ein!:-(

Hoffe das sie spätestens Dienstag da ist, damit ich mein neues Clomirezept abholen kann!

lg und euch alles gute!