wer hat ähnliche werte beim 3. screening und was hat der fa gesagt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 07.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo, bin am mittwoch (31+0)beim fa gewesen und nach dem ultraschall hieß es, es sei eigentlich alles ok aber ein wert(ATD)ist etwas mehr, also wird mein kleiner entweder groß auf die welt kommen8MUSS NICHT SEIN ABER KANN SO KOMMEN) oder ich habe ´ssdiabetis und jetzt soll ich in zwei wochen nochmal einen zuckertest machen.habe jetzt solche angst!!!!!!

WER KENNT DAS UND WIE WAR ES BEI EUCH???
DANKE SCHONMAL!!!!!:-)

Beitrag von julianiki 07.05.10 - 09:34 Uhr

ICH DUMMI:-)
MEINE WERTE:
BPD-81
FOD/KU-102/303
ATD-84
FL-55
42cm lang und 1800g schwer.

Beitrag von qrupa 07.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo

meine Süße hatte laut US bei 30+6

BPD 81,7
FOD 104
ATD 79
FL 60

Geboren wurde sie bei ET+15 mit 56 cm und 4240g und einem KU von 35 cm. Alles in allem kein kleines aber sehr langes und deswegen schlankes Baby

Beitrag von sandravo 07.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

hier unsere Werte ohne SS-Diabetes und bei 30+1 SSW:

Größe ca 41 cm Gewicht 1952 Gramm.

Es gibt einfach auch große schwere Kinder also mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles ok sein!!!

Lg sandra + Babyprinz 34 SSW#verliebt

Beitrag von julianiki 07.05.10 - 10:03 Uhr

und wie waren bei dir diese werte:atd usw???

Beitrag von kleeblatt25 07.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo meine maus hatte bei 31+3 diese werte

BPD - 93
FOD -108
ATD - 87
APD - 84
FL - 65

sie kam bei 37+0 auf die welt mit 3090g ,48 cm und 36cm kopfumfang.


l
grüße kleeblatt

Beitrag von kleeblatt25 07.05.10 - 10:11 Uhr

ach so mein arzt hat nie was gesagt wegen der größe ich hatte auch keine ss diabetis .

Beitrag von julianiki 07.05.10 - 10:11 Uhr

UND AUCH NICHTS MIT SS DIABETIS ODER??????
WEIL MEINE FÄ HAT MIR JETZT SO ANGST GEMACHT???

Beitrag von kitty7777 07.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo Julia,

entdecke gerade Deine Diskussion. Also mein Wert unterscheidet sich nicht doll von Deinem und bei mir ist alles o.k. (Werte habe ich Dir soeben gesendet). Ich habe vor ein paar Wochen einen Zuckertest machen lassen und es war alles in Ordnung. Also ich denke nicht, dass Du Dich sorgen musst.

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von melanie-1979 07.05.10 - 11:51 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, unsere Maus ist auch eine Woche über Ø !!

BPD 8,0
FOD 9,2
ATD 8,3
FL 5,5

Lg Melli (31 SSW)