Ab morgen 34.SSW. Wieviel habt Ihr zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 07.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

ich habe bis jetzt 7,5 kg zugenommen. Ich bekomme mein 3. Kind.
Bin eigentlich recht zufrieden.
Oder findet Ihr das viel?
Darf ich mal zum Vergleich fragen wieviel Ihr zugenommen habt?

LG Kathrin ab morgen 34.SSW

Beitrag von inoola 07.05.10 - 09:33 Uhr

huhu, ich bekomm zwillis und hab jetzt 12kg zugenommen. hab auch ein bauchbild in meiner vk :)

lg inoo

Beitrag von trinerle83 07.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich finde du bist noch sehr schlank für Zwillinge. Hab auch ein Bauchbild in meiner VK.

LG Kathrin

Beitrag von tm270275 07.05.10 - 09:35 Uhr

Hi,
ich bin in der 29. ssw und hab 7 kg mehr - bei meiner 1. SS wars genau gleich, da hab ich dann die letzten 10 Wochen "nur" noch 2 kg zugenommen ..... hoffe, das ist auch diesesmal so.

Deine 7,5 sind total im Rahmen, da kommen vielleicht noch 2-4 kg dazu und mehr sicher nicht! Das ist eine "gesunde" Zunahme, wie ich finde ;-)

lg und alles Gute für den "Endspurt"
Tessa

Beitrag von britt84 07.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

also bin heute 34+0 und habe jetzt 11 kg zugenommen. Bin ganz zufrieden, bei meiner Tochter vor 3 Jahren waren es da schon 18 kg.

Ist sehr unterschiedlich bei jedem...:-)

LG Britt

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 09:37 Uhr

bin in der 37 ssw und bin seit der 25 ssw bei 11 - 12 kg...

7 kg zu viel? andere nehmen 20 oder mehr kilo zu..

LG

Diana ET -13

Beitrag von laracelin 07.05.10 - 09:43 Uhr

Ich habe 12 kg zugenommen und bin jetzt in der 36 SSW
Das geht wie ich finde bin froh das es nicht so viel geworden ist wobei mir 12 kg auch schon reichen aber ich habe auch immer das gegessen was mir geschmeckt hat und viel mc donald das mag ich seit ich schwanger bin am liebsten

Beitrag von schmettermaus 07.05.10 - 10:00 Uhr

Huhu

bin ab morgen auch 34.ssw habe bis jetz 17 kg mehr#schwitz#schwitz#schwitz
halte nun aber mein Gewicht seit 6 Wochen konstant.

naja was solls danach wird abgespeckt....#rofl

lg Melli 32+6ssw