Was hattet ihr für Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 07.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo liebe Bald-Mami´s,
hab mal ne Frage:

Was hattet ihr für Anzeichen auf eure Schwangerschaft???

Hab seit gestern ziehen im UL mal links und mal rechts...
Bin aber heute erst ES+5 und ich denke für SS-Anzeichen ist das
viel zu früh... aber auch für Mens Anzeichen??? Oder nicht???

Wie war euer ZS???
- eher trocken?
- weißlicher Ausfluss?
- weiß/gelblicher Ausfluss???

Ich freue mich auf Antworten und ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen.

#danke für eure Antworten im voraus...

#liebdrueck
Diana

Beitrag von nadine1013 07.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich hatte überhaupt nichts und war staubtrocken.

LG, Nadine

Beitrag von mariju 07.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo Diana!

Ich hatte keinerlei Anzeichen. Alles war bei mir wie in jedem anderen Zyklus auch.
Bei mir kamen die ersten Anzeichen erst Ende der 6. SSW.

Mach dich nicht verrückt mit Anzeichen deuten.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von aylin-89 07.05.10 - 09:50 Uhr

Ich habe auch staendig Unterleibschmerzen bin zu meinem FA gegangen und hab gefragt die meinte es ist ganz normal. Jede Frau hat andere anzeichen. Nach der Zeit gehen die schmerzen schon;-)

Beitrag von diana-br. 07.05.10 - 09:56 Uhr

#danke für eure Antworten...

Beitrag von ....pearl.... 07.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo Diana,
ich hatte dieses zwicken nach jedem eisprung,jeden monat immer das gleiche und es hatte nie geklappt.bis zu dem letzten eisprung, am tag des eisprungs hatte ich den ganzen tag ZS,klar und zähflüssig (eben dieses spinnbare zeugs) und danach war nichts kein zwicken kein ziehen einfach nicht nur 5 tage später hatte ich drei tage lang schmierblut und dann blieben meine tage aus,ich hab mich irgendwie komisch gefühlt,irgendwie anders,kann ich mir aber vielleicht auch nur einbilden aber ich habe gespürt das etwas anders war,nach 3 tagen überfällig hab ich getestet,insgesamt 3 mal und eindeutig ich bin schwanger,aber anzeichen hatte ich keine,keine schmerzen in der brust,kein ziehen,einfach nichts....mach dich nicht so verrückt,das klappt schon...ich dück dir die daumen!!!!#liebdrueck

Beitrag von diana-br. 07.05.10 - 10:24 Uhr

#danke Ach man, ab nächsten ÜZ führe ich kein ZB mehr. Mir reicht es...