Wer ist heute auch bei ES+12??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,


Bis jetzt habe ich noch keine Mensschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Dies habe ich sonst immer ca 7Tage vor NMT!

Ich habe aber Brustschmerzen und meine Brüste sind auch heiß. Immer wenn ich sie anfasse bekomme ich Gänsehaut.
Habe wegen der Brustschmerzen die Nacht kaum geschlafen, da ich mich nicht richtig auf die Seite legen konnte.
Ziehen in den Leisten habe ich meist abends.

ZS habe ich auch null aber an ES+7 hatte ich ne mini Blutung beim mumu abtasten.

Und bei euch??


Lg

Beitrag von bummelinchen 07.05.10 - 09:38 Uhr

Vielleicht war das ja die Einnistungsblutung!?
Ich bin erst ES + 8 und muß noch ein bißchen länger warten wie du! Mach doch nen Frühtest!?

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 09:42 Uhr

neee, ich habe mit Frütest keine guten Erfahrungen gemacht! Ich war schon 3mal ss (mit einer FG) und bei jedem Mal waren die Test vor NMT negativ und wurden erst bei NMT+3 rum positiv!

Solange werde ich auch diesmal warten.



Mich wundert es nur das ich keinen gelblichen ZS habe, sonst habe ich ihn spätestens 3Tage vor NMT. Zumindest war es so beim letzten ES!

Die Blutung kann auch vom mumu abtasten kommen, aber dann beim mumu abtasten bei ES+9 war kein Blut und mumu war da auch zu!


lg und dir #klee

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 09:41 Uhr

Hi habe morgen NMT!Und ich habe auch nix gehabt wie ich es sonst vor den Tagen habe...dieses leicht aggressive hab ich leider manchmal das man schnell pissig ist ;-) und Unterleibsziehen einfach das Gefühl oh die Mens kommt das fehlt!

Ich bin aber immer so heiss oder eher ich fühle mich so heiss ;-) körperlich gesehen weisst schon grins..

Und immer rote Glühbäckchen...allerdings keene Brustschmerzen...aber das kann ja später kommen...

Schwindelig ist mir manchmal aber das kann auch vom Wetter kommen ach ja schwierig wenn man nicht weiss was los ist! Fühl dich #liebdrueck

UNd ZS hab ich nix staubtrocken!Sollte man denn nicht mehr ZS haben?

LG Jessie

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 09:47 Uhr

Ja normalerweise sollte man ZS haben- meist gelblich und ein tag vor NMT kommt SB.

ich bin echt schon gespannt!

gestern Abend hatte ich sogar Schüttelfrost und wollte nur noch schlafen.

lg und #klee

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 09:50 Uhr

Ok dann ist es ja schonmal gut trocken zu sein ;-)

Geschlafen habe ich im sitzen am Netbook lol mein Mann weckte mich dann da war es grad 22 Uhr ich geh sonst auch net freiwillig ins bett aber dann bin ich schnell hoch ;-)

Und Nachts hatte ich Hitze...

Wann wirst Du testen?Ich überlege Sonntag mit morgens zu testen oder eher Montag?
LG und auch Dir viel #klee

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 09:53 Uhr

ich warte mitm testen bis NMT+5 oder 6, da ich mit schnellem testen nie gute erfahrungen gemacht habe und die test negativ waren obwohl ich ss war! #aerger

mein ES war definitv am 25.4 da FA ihn ja am 24.4 ausgelöst hat und per US beobachtet hatte! Also müßte die Mens bis ES+16 am 11.5 kommen! #zitter

lg

Beitrag von olitschka1982 07.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo!

Bin heute auch ES+ca.12( kanns nicht genau sagen da ich keine Tempi messe und mich nur nach dem ZS richte), und NMT, da ich kurze Zyklen hab.
Jedenfalls hab ich auch überhaupt keine PMS ( sonst immer 1 Woche vor Mens starke Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und starkes ULziehen).
Und jetzt sehr viel ZS, leichtes UL- ziehen. Wenn bis Sonntag nichts kommt werd ich mal testen.

LG und Viel#klee

Beitrag von vici23 07.05.10 - 10:37 Uhr

Guten morgen,

bin auch bei ES+12...

habe schon am Mi einen SST gemacht -> NEGATIV!!! war ein 10er...

meint ihr es besteht noch Hoffnung??#zitter

LG Vici

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 11:30 Uhr

Hast Du den Test morgens gemacht?Ich hatte den Mittags gemacht aber der war auch negativ hier wurd mir gesagt viel zuuuu früh und dann auch noch Mittags echt doof von mir!

Also denke schon das noch Hoffnung besteht drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 18:43 Uhr

Solange die mens nicht da ist ist die Hoffnung da!! #liebdrueck

ich habe bei meinen ganzen ss immer erst nach NMT positiv getestet!

lg und #klee#klee#klee#klee#klee#klee