Tempausreißer...gut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/506340

könnte ich jetzt schon testen, oderm eher noch warten???
Hatte so einen Ausreißer vor der MEns noch nie....

Beitrag von majleen 07.05.10 - 09:39 Uhr

Aufwärts ist immer gut (zumindest in der 2ZH)
Bienchen sitzen auch super.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von nikolas 07.05.10 - 10:27 Uhr

Bist ja so bei ca. ES + 12. Da könnte morgen früh ein 10er Test schon etwas anzeigen, muss aber nicht! Insofern ist es sicherer erst an NMT zu testen. Die Kurve sieht auf jeden Fall bisher gut aus und meine Daumen sind gedrückt. Gruß

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 11:06 Uhr

Bin es+13....

Beitrag von nikolas 07.05.10 - 11:14 Uhr

Na dann erst recht morgen früh mit einem 10er testen! LG