die ganze nacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conymaus 07.05.10 - 09:39 Uhr

morgen mädels
...hatte die halbe nacht irgendwelche bauchschmerzen....
unterm bauchnabel rechts und links und drücken und so....Also denke schon wehen....hatte gestern auch akkupunktur bekommen und hätte morgen ET!
Was meint ihr? Übungswehen? weiss ja dass man nicht genau sagen wie und wann und was...aber vielleicht kann man mich daduch bisl aufmuntern......

Beitrag von conymaus 07.05.10 - 09:41 Uhr

aja, und seit heut morgen merk ich wieder nix....NORMAL???

Beitrag von margarita73 07.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich habe in drei Tagen ET und habe seit einigen Tagen immer wieder Wehen, gestern abend sogar ziemlich schmerzhafte. Heute sind sie wieder weg. Das scheint normal zu sein, so als Vorbereitung des Körpers auf die Geburt. Ja, und wenn die Wehen richtig losgehen, also Geburtswehen, dann tun sie echt weh und drücken oder ziehen nicht nur. Das merken wir also wirklich auf jeden Fall!

Liebe Grüße und viel Glück, dass es bald losgeht
Sabine

Beitrag von conymaus 07.05.10 - 09:58 Uhr

Danke Sabine....
dann wünsche ich dir auch noch ne gute zeit bis zum ET!! Und dass alles klappt....