Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibelb 07.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo liebes Forum u Mitglieder,

Erst mal ein riesen Lob an Euch

Mein Anliegen ist das ich seit 4 Jahren kein Kind bekommen bin (glücklich) verheiratet.(33 Jahre

Mein Mann hat ein Sperma test gemacht war alles ok.
Bei mir auch.

Jetzt habe ich vor ca 2,5Wochen eine Eileiterspülüng(röngten) hinter mir
am 25-30 waren meine fruchtbaren Tage wo wir auch GV hatten .Am 4 und am 5 hatte ich starke Unterleib schmerzen und gestern ein weissen Ausfluss.Sind das Vieleicht Anzeichen einer SS?

Hat jemand Erfahrung mit einer Eierleiterspülüng bzw Erfolg gehabt ?

Bin für jede Antwoert dankbar