Geschenk für Tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandrasteff 07.05.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

unsere liebe Tagesmutter eröffnet am 22. Mai ihre "Pampersranch". D. h. sie hat sich hinter ihrem Garten noch ein Stück Land dazu gekauft und hat dort einen Spielplatz für "ihre" Kinder gestaltet mit allem was dazu gehört.

Nun möchte ich ihr gerne ein "Schild" bzw. irgendwas, was man über den Übergang Garten/Spielplatz hängen kann, mit der Aufschrift "Pampersranch" schenken.

Wisst Ihr vielleicht so ich sowas herbekomme oder an wen ich mich da wenden kann?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt, bin in Eile...

Danke schonmal.

LG
Sandra

Beitrag von .roter.kussmund 07.05.10 - 11:11 Uhr

"Nun möchte ich ihr gerne ein "Schild" bzw. irgendwas, was man über den Übergang Garten/Spielplatz hängen kann, mit der Aufschrift "Pampersranch" schenken."

ich würde mich da nicht "einmischen"
was ist, wenn sie ein solches schild nach ihren vorstellungen bereits in planung hat oder in auftrag gegeben hat?

schenke ihr doch zum verhübschen des gartens einige einjährige blumen, zum pflanzen.

Beitrag von sandrasteff 07.05.10 - 11:46 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Das müsste ich natürlich vorher abklären. Wir haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis, deshalb werde ich vorher mal heimlich ihren Mann interviewen.

LG
Sandra