Virenalarm!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 07.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo!

War heute morgen beim FA und habe das Herz von unserem kleinen Krümelchen schlagen sehen und sogar gehört!

Drücke allen mit Kinderwunsch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!

Hier ganz viele Viren, bedient euch: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Grüßle
littleangel und Krümelchen #ei (7.SSW)

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 09:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Murmelzeit wünsche ich dir.

Danke für die Viren..

Beitrag von liliefee85 07.05.10 - 09:45 Uhr

Da kann man doch nur gratulieren !

Viel viel glück mit deinem kleinen wunder und ne wunderschöne Kugelzeit !

Und ich nehm mal einpaar #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von beccy75 07.05.10 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, genies die Schwangerschaft. Danke für die Viren, hoffe die sind hochansteckend#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
lg Beccy

Beitrag von ju.ja 07.05.10 - 10:17 Uhr

#stern die allerbeste Kugelzeit dir!!!!! SUPER!!!

...und ich lang mal zu#mampf#mampf#mampf

Beitrag von geotina 07.05.10 - 10:24 Uhr

Wenn das nicht mal ein Weihnachtsbaby wird ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum #baby#ei

und danke für die Viren!!!

lg Tina

Beitrag von maeusl83 07.05.10 - 13:47 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...