Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamiluca2 07.05.10 - 09:44 Uhr

Hallöchen!

Liege krank auf dem Sofa und schau Rtl ;-)
Ich schäme mich gerade fremd... das kann doch nich "echt" sein, wie der Mann sich verhält (sein Selbstdreh, und die ganze Art und Weise wie er sich verhält)
Und wie die Wohnung aussieht, 70er Jahre? Auch mit wenig Geld kann man sich schön einrichten.... versteh das nich

Naja genug gelästert #huepf

Beitrag von traumtaenzerin28 07.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

genau das Gleiche wollte ich auch gerade sagen. Ich bin krank und habe absolute Bettruhe verordnet und zappe mich deshalb durch den Quatsch am Vormittag. Hilfe, sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Aber die Frau kenne ich irgendwo her, ich glaube, die war schon mal irgendwo in so einer Quatschsendung.

Viel Spaß noch! #rofl

LG

Beitrag von fienchen1101 07.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

die war mal bei Frauentausch.

Sorry, normalerweise betitele ich niemanden als blöd. Aber diese Frau ist einfach ... saublöd. #zitter

lg
Fienchen

Beitrag von mamiluca2 07.05.10 - 09:59 Uhr

#heul

Diese Szene ... mit der Rose im Mund #rofl

Beitrag von fienchen1101 07.05.10 - 10:01 Uhr

Hm, der Kerl natürlich auch.....

Beitrag von traumtaenzerin28 07.05.10 - 10:04 Uhr

Danke,

jetzt weiß ich endlich wieder woher. Da ist mir damals ihre Blödheit schon aufgefallen ...

Die sind allerdings beide ziemlich hohl, oder?

Was für eine Heulsuse der Typ - prima. #augen

"Jetzt hast Du alle Antworten beantwortet" - ja, genau ...

Gibt es diese Tests für zuhause.

Ich glaube, ich schalte um. Obwohl, ich habe in der Vorschau schon das Hochzeitskleid gesehen, in dem sie sich wie eine Prinzessin fühlt ... #rofl

Beitrag von fienchen1101 07.05.10 - 09:59 Uhr

Oh mein Gott #schock#rofl

"Dann sind wir jenseits von Eden..."

...wohl innerhalb der Geschlossenen.

Beitrag von traumtaenzerin28 07.05.10 - 10:05 Uhr

Zum Kostümverleih ... Auch nicht schlecht ...

Beitrag von mausi0702 07.05.10 - 10:07 Uhr


Wie schrecklich ist das den bitte.....

Die zweie ham doch ein an der Klatsche sorry aber is so......

peinlich peinlich kann man nur sagen;-)

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 10:05 Uhr

Die sind ja richtig helle die drei #rofl #rofl
Der Lügendetektor Test war #rofl

Beitrag von traumtaenzerin28 07.05.10 - 10:06 Uhr

Yep und die weint sogar aus den Augen ... ;-)

Der immer mit seinem supergeilen Outfit ... Ich kann nicht mehr! Mir tut der Bauch vom Lachen weh ...

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 10:07 Uhr

Mit den Augen anfangen zu Weinen #kratz
Ja wie denn sonst #rofl #rofl

Beitrag von mamamaja 07.05.10 - 10:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das kleid

#rofl#rofl#rofl

das kann doch net ihr ernst sein #gruebel

schaue eben nur zufällig....beim bügeln...sonst nie #cool

lg

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 10:16 Uhr

Und jetzt wollen sie ein Baby machen #hicks #schock #schwitz #rofl

Beitrag von kolbo-sauri 07.05.10 - 10:16 Uhr

Sooo geilllll!!!!!!!!!!!

Ich musste das jetzt aufnehmen, damit ich es meinem Mann heute abend zeigen kann....

Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!! Ich schmeiß mich weg...

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sunny382 07.05.10 - 10:16 Uhr

Bitte bitte sag mir das es wirklich alles 100%ig gestellt ist #schock

Es ist wie bei einem Autounfall...ich kann garnicht wegschauen.
Sowas gibt es doch nicht wirklich, oder ? #zitter

Beitrag von mausi0702 07.05.10 - 10:18 Uhr



#roflscheinbar scho ...für geld mach ma uns eben bissel zum affen
aber brauchen die beiden net sind ja welche

is echt zumn lachen hammer#rofl#rofl

Beitrag von fienchen1101 07.05.10 - 10:22 Uhr

Ich glaube schon, dass diese ganzen Sendungen alle gestellt sind.

Aber bei diesen beiden bin ich mir echt nicht sicher. Ich denke, die sind wirklich so doof.

Ich habe nur durchgezappt und bin hängengeblieben an dieser Folge. Ist wirklich krass. Man kann einfach nicht wieder wegschalten.

Beitrag von mausi0702 07.05.10 - 10:25 Uhr



#rofllooooooooooool Hochzeitsessen an der pommesbude is auch net übel muss man haben#rofl

Beitrag von fienchen1101 07.05.10 - 10:27 Uhr

Warum ich bei meiner Hochzeit nicht darauf gekommen bin. #klatsch

Das alles hätte ja richtig viel Kohle gespart.

(Man stelle sich vor, 70 Hochzeitsgäste stehen an der Pommesbude und speisen....#rofl)

Aber die Hamburger eben sahen ja mal richtig lecker aus. #mampf

Beitrag von nicole1508 07.05.10 - 10:21 Uhr

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OH MEIN GOTT
Der sterbende Schwan heiratet...............sehr sehr schick,vor allem das Make-up...
Und dann die Trauzeugin,weisser Rock schwarze Nylon...
Und das Kind Prinzessinkostüm sehr schick,

Beitrag von chrissie2509 07.05.10 - 10:28 Uhr

Jetzt wird ein bißchen Sex gemacht!!!!!

#rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole

Beitrag von 4kinder 07.05.10 - 10:29 Uhr

Die sind top, ich hab selten so gelacht.#rofl
Man, man, so doof kann doch keiner sein

Beitrag von karino30 07.05.10 - 10:37 Uhr

Oh mein Gott,

ich frühstückte gerade, zappe so rum und dann DAS.#schock
Beim FINALE, ( jetzt machen wir ein bischen Sex)war mir wirklich schlecht.Schüttel!!!

Schönen Tag noch euch allen!

karino 30

Beitrag von romance 07.05.10 - 11:49 Uhr

Rita Richter ist bei mil KULT!!!!!#rofl

  • 1
  • 2