Hat man es im Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 07.05.10 - 09:46 Uhr

Hallo
Ich habe Folgende Frage an die die schon entbunden haben hat man es im gefühl wenn es los geht
irgendwie ist mir seit ich heute morgen aufgestanden bin so komisch ich bin so aufgeregt wegen den kaiserschnitt obwohl der erst in gut 3 wochen so war ich noch nie aufgerregt

Ich habe auch einfach ein komisches gefühl einfach anders als sonst
kann es sein das man es spürt innerlich das es nicht mehr lange dauert?

Ich freue mich auf eure antworten
Lg
Lara

Beitrag von sunshinegirl23 07.05.10 - 09:49 Uhr

Huhu,

also ich denke merken tut man es schon irgendwie.

Ich hatte die Nacht davor ganz schlecht geschlafen und war sehr unruhig ohne eigentlich zu wissen warum:-)

LG Jess

Beitrag von berry26 07.05.10 - 09:49 Uhr

Hi Lara,

also ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, allerdings gibt es einen Punkt X der keinen Raum mehr für Spekulationen lässt. Bei absolut regelmäßigen und auch schmerzhaften Wehen, weisst du Bescheid.;-)

Ob man es bereits Tage vorher weiß oder spürt ist denke ich wirklich unterschiedlich. Ich wusste es damals jedenfalls nicht. Für mich war alles wie immer, als plötzlich die Wehen einsetzten und die Fruchtblase riss.

LG

Judith