...Noch 8 Tage...und ständig das Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra091285 07.05.10 - 09:50 Uhr

...etwas Wichtiges völlig vergessen zu haben#zitter...


Geht es euch auch so? Der große Tag rückt in greifbare Nähe und das schreckliche Gefühl, dass irgendwas total vergessen wurde, wird größer........ Dabei bin ich mir eigentlich total sicher, an alles gedacht zu haben...

Kleidung für uns 3 von A-Z
Ringe samt Kissen
Standesamt gebucht
Trauzeugen vorhanden
Gäste vorhanden
Unterkünfte gemietet
Fotograf gebucht
DJ gebucht
Torte bestellt
Kutsche bestellt
Blumen geordert
Tischdeko komplett
Raumdeko ist da
Essen gebucht
Getränke besorgt
Gästebuch ist besorgt
Gatsgeschenke haben wir
Tischkarten ok
Getränkekarten sind fertig
Ablauf geplant



wüsste nicht, was fehlen könnte, aber dieses Gefühl ist grausam....................................



LG,Sandra

Beitrag von mamiki2 07.05.10 - 11:11 Uhr

Das Gefühl kenne ich;bei uns ist es auch am 14. und 15. Mai soweit.

Ich "weiß" dass ich alles beisammen habe,alles ist fertig geplant,es fehlen für einen geplanten Salat nur noch das Gemüse,aber sonst ist alles da.

Um den Hochzeitsuchen mach ich mir so auch keine Gedanken,aber ich habe auch immer wieder das Gefühl:Mensch,da war doch noch was..hast du wirklich an alles gedacht?

Aber wird schon gut gehen,muß ja;-)

Liebe Grüße
Nicle

Beitrag von andromeda28 07.05.10 - 14:10 Uhr

das gefühl hatte ich auch #schwitz (hab ich was vergessen , fehlt was, hab ich jemanden vergessen?) ich hatte für meine plannung nur 5 monate zeit Antrag weihnachten 2006
hatte meine hochzeit am 18 mai 2007

und dann wurde doch alles perfekt

also entspann dich und genisse deine Hochzeit wird bestimmt super#pro
und bleib#cool

Beitrag von krumlfy 07.05.10 - 19:30 Uhr

lach..das geht wohl allen Bräuten so.;-)

Bei uns ist es auch am 14. soweit und ständig bin ich am Überlegen ob wirklich schon alles ferig ist. #zitter

Die nächste Woche werd ich nur für mich und meine Schönheit nutzen#schein

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und noch einen viel schöneren Tag#sonne