BEN ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aurum30 07.05.10 - 09:51 Uhr

BEN ist da!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Am Montag den 03.05.10 um 22.13Uhr blieb für einen Moment die Welt stehen,denn Ben wurde in der 38ssw mit 2620g und 49cm nach Einleitung geboren!

Wir sind sehr solz und glücklich!


Euch noch alles Liebe!


aurum30

Beitrag von dragonmam 07.05.10 - 09:54 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen grossen glück!
eine schöne kennenlern zeit wunschen marion und #baby maximilian niklas (9wochen)

Beitrag von 08sonnenschein 07.05.10 - 09:55 Uhr

ein wundervoller name !!!!!


Gratuliere !!!!#herzlich

Beitrag von kimben 07.05.10 - 09:59 Uhr

herzlichen glückwunsch zur geburt!!!

euch eine tolle kennlernzeit#klee

lg

simone mit kim damian& ben liam an der hand & amy inside(39.SSW)

Beitrag von nico13.8.03 07.05.10 - 10:09 Uhr

Glückwunsch

Wünsch euch eine super schöne kennenlernzeit.

LG niki+ben inside(32ssw)

Beitrag von conny82 07.05.10 - 10:19 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für die kleine familie.

unser sonnenschein (geb. 21.11.2007) heißt auch BEN und ich finde den namen + seine bedeutung sehr sehr schön.

lg conny mit ben an der hand und bauchzwerg 12 ssw