ST. Wendel Marienkrankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simse1975 07.05.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen!

Ist vielleicht irgend jemand hier, der auch in St. Wendel im Marienkrankenhaus eine Amniozentese gemacht bekam? Und wenn ja, wäre es schön, von euren Erfahrungen zu hören.

Lieben Dank

Beitrag von tina281h 07.05.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen Simse,

leider kann ich dir zu ner Fruchtwasseruntersuchung dort nix sagen. Hab dort nur meine beiden Kinder zur Welt gebracht und bin mit den Ärzten und Schwestern dort sehr zufrieden gewesen.
Sorry dass ich dir net weiterhelfen konnte.

LG Tina

Beitrag von simse1975 07.05.10 - 10:03 Uhr

Vielen Dank! Das ist doch schonmal was Positives, danke #huepf. Ich komme aus Idar-Oberstein und meine Ärztin hat mir empfohlen dorthin zu gehen. Nun habe ich am 28. Mai erstmal den Termin zur Vorstellung und Besprechung. Am 31. Mai dann die Fruchtwasseruntersuchung.

Es hilft einem schon, wenn man hört, dass jemand dort sehr zufrieden war!

LG
Simone

Beitrag von tina281h 07.05.10 - 11:41 Uhr

:-) Wünsche dir alles, alles Gute #klee

LG Tina