Rottweiler

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 08sonnenschein 07.05.10 - 09:53 Uhr

Ich habe ne süße Rottihündin,die Mira.

Wollte mal fragen wer auch nen Rotti hat und wie ihr mit ihm arbeitet ?

Ich habe mit Mira die Begleithundeprüfung und nen freiwilligen extra Wesenstest gemacht.Ich gehe mit ihr auf den Hundeplatz(jetzt nicht mehr ganz so regelmäsig im Training ,da schwanger) sie hat regelmäsig Kontakt zu anderen Hunden.
Habe angefangen bei den Rettungshunden zu arbeiten was ich aber auf nach der ss verlegen muß da ich viel liegen muß.

Mira ist bei uns überall gut angesehn und die Leute haben keine Angst vor ihr was mich sehr stolz macht.

leider habe ich momentan keine Diggicam unddie ganzen Bilder sind beim plattmachen vom PC verschwunden:-[

LG Charlie

Beitrag von -b-engel 07.05.10 - 13:13 Uhr

Hei.....

Ich hatte mal ne Rotti-Schäferhündin. Sie hies Josy.Leider verstarb sie mit 8 Jahren an einer Magendrehung.

Sie war ein süßer aufgedrehter Gummiball#pro#huepf

Ich war auf dem Hundeplatze mit ihr(welpen und Junghundeschule)

Sie war sowas von lustig drauf und hätte keinem Menschen was zu leide getan. Nur andere HUnde die mochte sie nicht !


Grüße