mein ersts Bild vom Krümmel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 09:56 Uhr

HI zusammen

war gestern beim FA und Hat das erste bild bin rechnersich in 8+1ssw

laut der größe meines krümmels gestern 7,3mm wäre ich erst 6+4ssw ist das normal.


lg Mausebaer

Beitrag von jahleena 07.05.10 - 10:13 Uhr

Ja, manchmal verschiebt sich es sich auch einfach.
War bei mir genauso..!

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 10:18 Uhr

mal schauen wie es in 2 wochen aussieht was das US dan sagt dan bekomme ich auch den Muttterpass.

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 10:19 Uhr

wer schauen mag ist in der VK