Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 07.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin im 3. ÜZ, hatte am 9.04. meine letzte Mens. Habe immer Zyklen zwischen 29-31 Tagen. Momentan bin ich in Reha und total müde. Mein Bauch ist gebläht etc....

Hab mal gewagt heute Morgen nen Test zu machen. es war eine leichte Rosane Linie zu sehen. Hab sie mit dem Handy abgelichtet und meiner Freundin geschickt, sie hat sie auch gesehen. Was denkt ihr?

das war so ein mini Teststreifen , ein 10er.

LG Carmen

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 10:08 Uhr

hast du eine Kurve???

Mach Morgen früh nochmal einen test..wenn der auch ne Linie zeigt, dann weißte ja was das heißt :-)

Beitrag von emily1111 07.05.10 - 10:11 Uhr

#huepf Bin so aufgeregt :-)

Beitrag von emily1111 07.05.10 - 10:12 Uhr

Kurve hab ich keine

Beitrag von annabella1970 07.05.10 - 10:20 Uhr

Auch schwache Linie ist schwanger!!!! Leise Glückwunsch!!!!#klee

Beitrag von ginibeanie-1 07.05.10 - 10:26 Uhr

also in reha und müde?das könnte ein zeichen sein. meine kondition war total im eimer und ich hätte nur schlafen können.ich dachte ich wäre krank.neee ich bin schwanger.habe den test aber erst am 10 tag üz gemacht, weil ich fest mit meiner periode gerechnet habe. ich drück die däumchen!!hab ein gutes gefühl.