hab meine balken bekommen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 07.05.10 - 10:05 Uhr

huhu, einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch :-p
ich hab heute morgen ganz unerwartet meine balken bekommen, hatte ja schon garnicht mehr damit gerechnet weil der tempianstieg nach dem positiven Ovu irgendwie garnicht gut aussah.... aber meine balken sind da und ich hoffe doch das mein ES auch tatsächlich stattgefunden hat *grins*
über welche sachen man sich momentan schon so freuen kann is unglaublich #schock

wünsch euch allen noch einen schönen tag #herzlich

Beitrag von zimtkringel 07.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

na das ist doch wunderbar!

War denn der Ovu so richtig positiv? Das wäre ja ne verrückte Sache mit deiner Tempi...nach dem positiven Ovu findet doch innerhalb von ein bis zwei Tagen der ES statt...das heißt deine Tempi ist er deutlich nach ES gestiegen und somit der Kalender definitiv nicht richtig zuverlässig...
Oder vertue ich mich da grade?

Egal...dir jedenfalls viel Glück...wir haben fast den gleichen NMT...ich hoffe, meine Tempi nimmt grade auch Anlauf

kannst ja mal gucken, wenn du magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

LG! Lena

Beitrag von diekleene581 07.05.10 - 10:44 Uhr

hey... ja dat is schon ne komische geschichte. also der ovu war definitiv positiv weil es der clearblue digital war und der hat mich schön angelächelt. normal ist es ja so das ca 12-36h nach dem ovu der ES stattfindet, also könnte es auch dienstag gewesen sein und dann steigt die tempi ja in den nächsten 48 h und donnerstag is sie ja schon bissl gestiegen :) keine ahnung.... abwarten. drück dir auch die daumen das deine balken bald kommen :)