Eine Kerze für ein neues Sternenbaby

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 07.05.10 - 10:06 Uhr

#schmollIch möchte eine #kerze anzünden für ein neues #stern#baby.Klara Bierhoof hat im 8 Monat ihr Baby verloren.#schmoll.Und ich möchte eine #kerze anzünden,für alle unsere #stern#baby .Wir sind in Gedanken bei euch und lieben euch ganz toll.#schmoll




Aldina mit #stern#baby ganz tief im Herzen(03.02.2010)#schmoll

Beitrag von analir 07.05.10 - 10:15 Uhr

Ich zünde auch eine Kerze für das Baby an und wünsche Familie Bierhoff viel Kraft!

Beitrag von sweethard9 07.05.10 - 13:15 Uhr

ich zünde auch eine #kerze für das kleine #stern chen und im gedanke viel kraft wünsche

Beitrag von braut2 07.05.10 - 18:05 Uhr

#kerze
Wie schlimm...........:-(

Beitrag von hot--angel 07.05.10 - 18:39 Uhr

auch von mir eine #kerze für Klara Bierhoff´s Baby.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von aleshanee 07.05.10 - 21:31 Uhr

#kerze

das tut mir leid,......

Lg mit#stern im #herzlich

Beitrag von hannah.25 07.05.10 - 23:21 Uhr

liebe aldina,

das ist super traurig und schlimm #schmoll

#kerte für das weitere sternchen am himmel

und ich wünsch den eltern alle kraft und allen halt der welt!

traurige grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)