Wer ist raus bei GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 07.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo
Bin eingeschlafen,kann mir jemand sagen wer gehen musste??
Danke

Beitrag von engelchen1989 07.05.10 - 10:09 Uhr

Jaqueline!!! #huepf

Beitrag von silviemami 07.05.10 - 10:31 Uhr

Hallöchen!!!

Na endlich ist Jaqueline draussen! ich habe mich von Anfang an gefragt, wie die in ihr ein Model sehen können!
Und auf der anderen seite schmeißen sie Mädels raus, die wirklich was haben, wie z. B. Miriam! Die fand ich toll! Die hatte nicht so ein Allerweltsgesicht!!!

LG, Silvie

Beitrag von 17876 07.05.10 - 11:05 Uhr

Tschakkeline!!#proGott sei dank, die hat da überhaupt nicht rein gepasst!#augenund das geheule danach ging gar nicht! #klatsch

Beitrag von belly2009 07.05.10 - 11:46 Uhr

Ich habs gestern zum ersten mal gekuckt und ich fand die Tschakkeline #rofl schon sehr hübsch und sie tat mir schon leid!

Aber ich weiss jetzt natürlich nicht, wie sie sich zuvor wohl aufgeführt hat!!!

Beitrag von nicole1508 07.05.10 - 11:54 Uhr

DAS ist doch die die immer gegen Laura war oder?

Beitrag von 17876 07.05.10 - 12:00 Uhr

Jepp, genau die! Sie wollte ihr auch gestern die Hand halten nach der Kritik die sie bekommen hat, und Laura sagte nur hör auf, ich brauch dieses getätschel nicht...#rofl

Beitrag von ostsonne 08.05.10 - 11:25 Uhr

Das fand ich aber oberpeinlich, ganz ehrlich.
Laura und Schakeline....die nehmen sich beide nicht viel, wobei ich die Schakeline vorgezogen hätte, denn die hat wenigstens gute Laune verbreitet. Laura ist viel zu steif und egoistisch !
Was den Modeljob angeht ist schon Laura eher geeignet als Schakeline. Ich denke, die wirds auch noch weiter bringen, die Laura, aber gewinnen wird sie auf keinen Fall !

Beitrag von belly2009 07.05.10 - 12:02 Uhr

Ich finde die Neele furchtbar hässlich....warum die überhaupt soweit gekommen ist, frag ich mich schon.

Beitrag von 17876 07.05.10 - 12:11 Uhr

..die Neele finde ich auch nocht sonderlich hübsch, aber sie hat trotzdem das gewisse Etwas. Sie ist groß, schlank...Jaqueline hat davon überhaupt nichts! Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum die soweit gekommen ist.

Für mich ist sie, wie jedes 2. Mädchen das man in der Stadt sieht, also nichts besonderes...

Beitrag von babylove05 07.05.10 - 18:09 Uhr

Hallo

ich find den Kobold auch nicht gerade hübsch und ich find auch sie hat ne seltsam geformte figur ... ABER ich denk das sie eine der ist die in die Endrunde kommt ... Sie Liefert imer ab .. macht super fotos und kommt gut bei den Kunden an ... Naja schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters....

Lg Martina

Beitrag von shalina2 07.05.10 - 13:42 Uhr

Mir tat sie leid...

Und Laura find ich blöd #wolke

Beitrag von asimbonanga 07.05.10 - 15:57 Uhr

Ich möchte mich nicht über Tschakkelines Aussehen äußern-ich bin kein Modell-Scout.
Erschreckend fand ich ihre dumm-dreiste aggressive Art.

Beitrag von ostsonne 08.05.10 - 11:29 Uhr

Aggressiv ? Wo war denn Schakeline aggressiv ?

Laura ist in meinen Augen eher aggressiv, weil sie ihren Willen mit allen Mitteln durchsetzen will, ohne Rücksicht auf irgendwen.

Und dieser Satz von ihr, als Schakeline ihr gratulieren oder Mut machen wollte ( ich weiß gar nicht mehr, um was es da ging ) .... also da hab ich mich echt fremdgeschämt für sie.

Beitrag von asimbonanga 08.05.10 - 19:44 Uhr

Vielleicht nicht in der letzten Sendung-da hat sie es nur bei Raab versucht, der sie schön hat abfahren lassen.

In einigen vorherigen Sendungen, hat sie übelst ab gelästert und Vorurteile bezüglich ihres Namens bedient.
Diese Laura finde ich abgehoben----------und zickig.
Aber Tschakeline war genauso stillos ,wie diese dunkelhaarige Luisa ? aus dem Pott- sie ist schon länger draußen ( Piercing im Gesicht ).

Ich sehe diese Sendung mit meiner 22jährigen Tochter--------es ist immer wieder interessant wie sich einige Mädels entpuppen.

Beitrag von ostsonne 09.05.10 - 09:20 Uhr

Du mußt aber auch bedenken, das sie grade mal 16 Jahre alt ist, diese Schakeline. Und ihrem Alter nach hat sie sich eben verhalten.

Und diese Louisa.....über die reden wir besser nicht ;-)
Die war für mich ein Proll.

Beitrag von asimbonanga 09.05.10 - 12:04 Uhr

Zustimmung :-)

Beitrag von nala22 07.05.10 - 18:57 Uhr

Meine Güte!!!
Ihr seid so gehässig!

Die ist erst 16 oder 17? Ist doch noch ein halbes Kind.
Warum darf ein Mensch keine Gefühle zeigen?

Alle die hier auf den Mädels rumhacken, wie hässlich sie doch sind, packt Euch an die eigene Nase, ist ja furchtbar dieses Gehetze!
Erstmal selber anschauen!!!:-p

Es hat doch jeder eine andere Ansicht von Schöheit. ;-)
Und wenn diese Mädels nichts davon hätten, wären sie nie so weit gekommen.

Und das der Name Jacqueline so in den Dreck gezogen wird finde ich unmöglich, es gibt genug Mädels/ Frauen die keine Tschakkeline sind!#klatsch
Denke mal das ich für die Mädels spreche die so heissen!!!

Duck und weg :-)


Beitrag von shalina2 07.05.10 - 20:02 Uhr

Wie gesagt, ich fand sie eigentlich sympathisch. Verstehe gar nicht, warum hier alle so gegen sie sind... #gruebel
Und gestern tat sie mir leid.

Außerdem sah sie auf ihren Fotos immer sehr schön aus.

LG