ET+3....es tut sich was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 07.05.10 - 10:14 Uhr

war eben beim FA und der Muttermund ist fingerdurchlässig......hoffe dass es bald los geht :-)


will endlich mein baby sehen#verliebt

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 10:15 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz ganz doll die Daumen und wünsch dir eine angenehme Geburt die nicht zu lang dauert! ;-)

Viel Glück und liebe Grüße Tanja #sonne

Beitrag von bodenseelerin24 07.05.10 - 11:58 Uhr

Mein Befund ist bzw war am mittwoch MUMU 3 cm auf und alles bereit. Seit mittwoch abend verliere in den Schleimpropf stück für stück glaub ich. Aber mehr leider nicht. Mal schauen was das WE bringt. Drück dir die Daumen das es bald los geht.

Chrissi mit Luca (2 J) und Babyboy ET-4